27 Jul 2017 18 30

4. Rhein-Main-Diabetes-Meetup
Frankfurt am Main

Termin

Beginn:
27 Jul 2017 18 30

Ende:
27 Jul 2017 22 00

Veranstaltungsort

eatDOORI

Oeder Weg 30
60318 Frankfurt am Main

Zur Veranstaltung

Der Stammtisch für Juli steht an

Wenn auch etwas spät und mitten in der Ferienzeit - wollte ich zumindest versuchen einen Stammtisch zu organisieren. :)

Der Treffpunkt ist dieses Mal am 27. Juli im eatDOORI im Oeder Weg in Frankfurt.

Parken könnt ihr gleich nebenan im Parkhaus in der Querstraße. Für die öffentliche Anbindung sorgt die U-Bahn ab Eschersheimer Turm oder die S-Bahn ab Hauptwache, ab dort 8 Minuten zu Fuß.

Ich freue mich euch wieder zu sehen!

Ich versuche auf "Diabetes-Meetup" zu reservieren :-) Falls ihr uns nicht findet, schreibt mich über FB an :)

Bitte sagt über die Facebook-Veranstaltung zu, falls ihr kommen wollt :)

 

Schreibe einen Kommentar