20 Jun 2017 18 30

Heisse Gerichte für süße Seelen – Kochen für Diabetiker
Bottrop

Termin

Beginn:
20 Jun 2017 18 30

Ende:
20 Jun 2017 21 30

Veranstaltungsort

Köstlich Kochen und mehr

Horster Str. 368
46240 Bottrop

Zur Veranstaltung

Ihr kennt das - oder kanntet dieses Gefühl mal:
Die Diagnose ändert alles und viele neue Diabetiker sind besonders zu Beginn unsicher, was sie denn überhaupt noch "dürfen". Das betrifft grade das Thema Essen - dabei hält Essen Leib und Seele zusammen! Aber auch Eltern von den ganz Kleinen und "alte Hasen" sind eingeladen. Es wird lehrreich, aber nicht trocken 😉

In meinem Koch-Workshop erkläre ich die Grundlagen des Diabetes und von Ernährung im Bezug auf Diabetes, ganz einfach und nur um alle Teilnehmer auf ein Level zu holen. Und im Anschluss kochen alle zusammen unter der Anleitung einer leidenschaftlichen Köchin. So kann ich wenn beim Kochen noch Fragen entstehen, diese beantworten ohne mir selbst in die Finger zu schneiden.

 

Schreibe einen Kommentar