Keep cool! Strandurlaub mit Diabetes (und -) Hund

Mit Diabetes zu verreisen, stellt häufig eine Herausforderung dar. Anja bemüht sich, mit Hund und Diabetes einen kühlen Kopf in Holland zu bewahren. Hier ein paar Bilder, wie es ihr gelungen ist.

Read More...

Endlich war es so weit! Der langersehnte Kurzurlaub mit einer guten Freundin in Nordwijk, Holland, war sehr erholsam für uns alle drei. Einige Dinge sollte man sowohl für den Hund als auch für den Diabetes gut planen im Vorfeld. Hitze und Sand waren unsere größten Herausforderungen…

Ein paar Urlaubserinnerungen möchten wir mit Euch teilen und vielleicht habt Ihr noch weitere Ideen, wie Hund und Diabetes einen kühlen Kopf im Urlaub bewahren?!

Sonnige Urlaubsgrüße senden Euch

Anja und Candy

Previous Image
Next Image

info heading

info content

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.