#MeinDiabetesundIch-Fotochallenge

November ist der Diabetes-Monat. Die richtige Zeit für eine Diabetes-Awareness-Fotochallenge #MeinDiabetesundIch! Jetzt teilnehmen und mit etwas Glück ein IPad mini gewinnen.

Weiterlesen...

PicsArt_11-07-04.16.34 Die Blood Sugar Lounge startet im November eine Aktion: die #MeinDiabetesundIch-Fotochallenge. Schießt Fotos, die unterschiedliche Facetten eures Lebens als Diabetiker dokumentieren oder fotografiert, was ihr eurem Diabetes oder Nichtdiabetikern schon immer mal sagen wolltet! Zeigt uns in dieser Fotochallenge, was euch bewegt. Eine Jury vom Kirchheim-Verlag wählt die drei schönsten, tollsten, bewegendsten, kreativsten Bilder aus. Der 1. Platz gewinnt ein IPad mini, 2. und 3. Platz erhalten ein Shirt der Blood Sugar Lounge. Postet die Bilder in Facebook und Instagram mit dem Hashtag #MeinDiabetesundIch oder schickt sie per Mail. Einsendeschluss ist der 27. November 2016! Wir freuen uns auf eure Bilder!

Schreibe einen Kommentar