HOME / Unterwegs

„Diabetes läuft“ – Diabetes-Spendenlauf

Anfang November hieß es: auf die Plätze, fertig, los! „Diabetes läuft“ ein Diabetes-Spendenlauf um den Maschsee Hannover. Sascha und viele #BSLounge-Autoren waren dabei und haben eine super Figur gemacht. Seht selbst...

Eventbericht vom Spendenlauf „Diabetes läuft“ am 6. November 2016 in Hannover. Knapp 500 Menschen liefen, gingen, radelten, skateten und paddelten am 6.11.2016 einmal um den Maschsee in Hannover. Alle Einnahmen aus den Startgeldern wurden an ein Forschungsprojekt gespendet, welches die Entwicklung der „künstlichen Bauchspeicheldrüse“ zum Ziel hat. Insgesamt konnten mit dem Startgeld 4500 Euro an das Forschungsprojekt gespendet werden.

Weitere Beiträge rund um das Leben mit Diabetes findet ihr in der Blood Sugar Lounge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top