Feuerwerk der Emotionen – das hat die BSL 2016 bewegt Teil 1

© James Thew - Fotolia

Welche Themen haben die Lounge-Leser im Jahr 2016 am meisten bewegt? Auf welche Beiträge wurde mit den meisten Kommentaren reagiert? Wir haben mal nachgezählt und präsentieren euch das "Feuerwerk der Emotionen 2016". In Teil 1 zünden wir die Kommentar-Raketen der Plätze 8 bis 5.  

Weiterlesen...

© James Thew - Fotolia
© James Thew – Fotolia
Achtung, aus dem Weg, zurücktreten, hier kommen die Raketen  von Platz 8 unserer Kommentar-Rangliste 2016: Foto 2

Und hier die Rakete, die die Beiträge von Platz 7 in den Sternenhimmel schießt: 

Sätze Diabetikerhaushalt 1 CpzmMEiXgAEye86 Kopie

Die Raketen von Platz 6 – beide von Antje! – gehen ganz schön ab:

DSC_0417 FreeStyle Libre Hautreaktion

Und hier kommt die letzte Rakete angerast und schießt mit Sandra auf Platz 5 der Kommentar-Rangliste:

  • Warum Menschen sich Tattoos mit Diabetes-Bezug stechen lassen, hat Sandra interessiert – und viele beeindruckende Bilder hat sie für ihren Beitrag auch gesammelt.
Yvonne Wüsthof Na, war auch einer eurer Favoriten dabei? Bald geht’s weiter mit dem zweiten Teil des Feuerwerks 2016 – natürlich rechtzeitig vor dem Silvester-Feuerwerk 2017!

Schreibe einen Kommentar