Feuerwerk der Emotionen Teil 2 – das hat die BSL 2016 bewegt

fotolia.com

Welche Themen haben die Lounge-Leser im Jahr 2016 am meisten bewegt? Auf welche Beiträge wurde mit den meisten Kommentaren reagiert? Dem sind wir schon in Teil 1 des "Feuerwerks der Emotionen" auf die Spur gekommen.  Jetzt schießen weitere Beiträge wie Raketen in die Luft - und zwar dieses Mal die Plätze 4 bis 1.

Weiterlesen...

Welche Beiträge auf den Plätzen 8 bis 5 gelandet sind, könnt ihr in Teil 1 nachlesen.
fotolia.com
fotolia.com

Achtung, hier kommt die Rakete, die Katrins Beitrag auf Platz 4 der Kommentar-Rangliste geschossen hat:

Gute Laune mit CGM

Die Raketen steigen immer höher – wir sind bei Platz 3 angelangt: 

  • Während eines Ausflugs waren auf einmal Pen und Messgerät verschwunden. Dass so etwas nicht allein Christian passiert, zeigen die vielen Kommentare …
Man standing and getting something out of his backpack isolated on gray  
  • Auch 2016 ein Topthema: Wie lebt es sich mit dem FreeStyle Libre? Katharina plaudert aus dem Nähkästchen. Dies ist der zweite Teil ihres Erfahrungsberichts – der erste Teil war sogar noch erfolgreicher!

Tape2

Viele höher geht’s nicht mehr – hier kommt  Platz 2:

Bild 4_Diabetes-Panik_BSL

Tadaa – Platz 1 geht – wie sollte es anders sein – an einen Beitrag, der sich mit Flash Glucose Monitoring beschäftigt:

Tape     Übrigens – der Beitrag in der Lounge, der die meisten Kommentare überhaupt hat (aber aus dem Jahr 2015 stammt) beschäftigt sich auch mit Flash Glucose Monitoring – und zwar mit der Erstattung durch die Krankenkassen. Immer wieder mal und immer noch meldet sich jemand zu Wort, um zu berichten, wie seine Kasse es handhabt. Wir sind gespannt auf 2017 – was wird im nächsten Jahr in der Blood Sugar Lounge für Aufregung sorgen? In 12 Monaten wissen wir mehr …

Schreibe einen Kommentar