HOME / Unterwegs

Städtereise mit Diabetes Typ 1

Verreisen und Diabetes: Kann das gut gehen? Ramona zeigt euch, wie sie das managt, und hat ein paar wertvolle Tipps, damit sich der Diabetes auch in fremden Millionenstädten wie zuhause fühlt. Dann also: Film ab!

Magischer Blutzucker?

Ich nehme euch mit auf eine Reise nach London! Ein Highlight für mich war auch die „Harry Potter Studio Tour“. Der Diabetes ist natürlich immer mit im Gepäck und darf auch in Hogwarts oder der Winkelgasse nicht fehlen. Konnte die wohl bekannteste Schule der Zauberei meine Werte beeinflussen? Seht selbst!

Video: http://mindbolt.de/ https://www.facebook.com/MindBoltProductions/

Musik:
Hall of the Mountain King von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1200072
Interpret: http://incompetech.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top