Diabetes-Video-Guide: die Planung

Der Diabetes-Video-Guide nimmt immer mehr Gestalt an. Nachdem es auf dem #Diabetesbarcamp erneut eine Session zu der geplanten Video-Reihe gab, fasst Michi den aktuellen Stand noch einmal zusammen.

Weiterlesen...

Was bisher geschah

Der Diabetes-Video-Guide war bereits bei unserem ersten #Diabetesbarcamp ein großes Thema. Ein gutes Jahr und eine weitere Barcamp-Session später wird die Planung immer konkreter. Michis Gedanken kurz vor dem diesjährien Barcamp könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Und jetzt?

Die genauen Vorstellungen für das Projekt stehen: Es wird mehrere Staffeln mit jeweils mehreren Folgen geben. Die erste Staffel dreht sich explizit um den Typ-1-Diabetes – damit es aber weder ein Abschreckungs- noch ein Pharma-Werbungs-Clip wird, erkläre ich euch, wohin die Reise gehen soll: Wer sich die Video-Guide-Session (noch einmal) ansehen möchte, kann das hier tun.

Schreibe einen Kommentar