#BSLounge-Barcamps 2019

Gibt es eigentlich in diesem Jahr wieder ein #Diabetesbarcamp? Trommelwirbel... whoooopwhooop. Es gibt sogar ZWEI. Lena hat alle Informationen für euch.

Weiterlesen...

In den vergangenen Wochen und Monaten haben viele von Euch uns nach Terminen für die #Diabetesbarcamps 2019 gefragt. Leider konnten wir lange Zeit nur wenig zufriedenstellende, nebulöse Antworten geben… Umso schöner ist es nun, Euch eine definitive Antwort geben zu können:

Ja, auch im Jahr 2019 geht es weiter mit dem #Diabetescarcamp…

… und weil es so viel Spaß macht, wird es im Jahr 2019 gleich

zwei Diabetesbarcamps geben!

Am 21. September findet das #Diabetesbarcamp in Nürnberg statt und am 12. Oktober das Diabetes-Hypo-Barcamp in Frankfurt.
Diabetesbarcamps
Wir freuen uns auf Euch!

2 Kommentare zu “#BSLounge-Barcamps 2019

  1. Schade, das es dieses Jahr kein Barcamp 45+ gibt.
    Es wurde letztes Jahr angekündigt, das es sich wiederholen soll, vielleicht auch in einer anderen Stadt als Frankfurt. Obwohl es dort toll war.
    Das nächste Mal vielleicht in Hamburg???

Schreibe einen Kommentar