1000 Dinge und wie sie den Blutzucker beeinflussen (Podcast)

Die Liste der Dinge, die den Blutzucker beeinflussen, ist quasi unendlich. Lisa und Katharina unterhalten sich in der dritten Episode des Podcasts genau darüber!

Weiterlesen...

„Und warum ist dein Blutzuckerwert jetzt gerade so, wie er ist?“ – Wenn das doch immer so leicht zu beantworten wäre! Möglicherweise liegt es am (falsch berechneten) Essen, eventuell an der Bewegung, am Hormonhaushalt oder gar am Wetter?! Lisa und ich finden uns diese Woche zwischen Porridge und einer heißen Badewanne plötzlich im Herbst wieder.

1000 Dinge und wie sie den Blutzucker beeinflussen

Einer der ersten Punkte auf unserer imaginären Liste ist die Veränderung unseres Blutzuckers während der Periode. Wen dieser Teil nicht interessiert, skippt einfach bis Minute 6:04 weiter, dann werden die Themen wieder für alle Zuhörenden zugänglicher. 😉

Die Barcamps nähern sich und die #BSLounge feiert Geburtstag!

Hier geht es zu den einzelnen Veranstaltungs-Infos:

Und die neuen Gruppenfunktion findet ihr unter dem Reiter „Gruppen“ links in der Menüleiste!


Weitere Episoden des Blood Sugar Lounge-Podcasts findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar