Der Countdown läuft: „Gesünder unter 7 PLUS“ startet ins Jahr 2023!

Auch im Jahr 2023 werden wir nicht müde, auch weiter über Diabetes aufzuklären. Mit Unterstützung von Sanofi startet der Livestream schon bald – Lara berichtet, worum es dieses Mal gehen wird.

Weiterlesen...

Quelle: Sanofi

Ein Bild kann mehr als tausend Worte sagen… Und so freue ich mich, dass „Wissen, was bei Diabetes zählt – Gesünder unter 7 PLUS dieses Jahr ein weiteres, wichtiges Thema im Leben mit Diabetes beleuchtet –und zwar das Thema Ernährung!

Das erwartet dich:

Welcher Snack ist eigentlich der richtige für meinen eigenen Stoffwechsel? Wie kann ich meine Time in Range/Zeit im Zielbereich mit Ernährung steigern? Kann ich meine Insulinresistenz mit meiner Ernährung beeinflussen? Diese und weitere Fragen werden im Livestream behandelt. So werden im #DiabetesDialog dieses Mal wieder zwei kompetente Experten für deine Fragen zur Verfügung stehen.

Wie du teilnehmen kannst? Direkt über die BSL-Homepage, über Facebook, aber auch über die Gesünder-unter-7-PLUS-Website kannst du den Livestream verfolgen. Das Schöne daran: Stelle deine Fragen an kompetente Ansprechpartner:innen und erhalte gute Antworten!

#DiabetesDialog und #Sofatalk

AdobeStock ID 367842732

Wie immer gliedert sich das Live-Event in zwei Parts: den #DiabetesDialog mit Expert:innen und den #Sofatalk mit zwei Autorinnen der Blood Sugar Lounge. Dieses Mal sind Mia und Huda dabei! Spannend dabei: Ihr könnt jederzeit eure Fragen zum aktuellen Thema auch an die Teilnehmenden stellen – entweder live im Chat oder schon jetzt über das Formular auf gesuender-unter-7.de

Livestream in der Blood Sugar Lounge – seid dabei!

Nutze diese Chance, deine Fragen, Sorgen mit den Kontakten des #DiabetesDialogs und unseren Autor:innen der BSL im #Sofatalk zu stellen. Ich freue mich auf den wertvollen Input aus beiden Live-Sessions und bin schon gespannt, welche Ernährungsthemen am häufigsten gefragt sind.


Hast du die Livestreams aus 2022 bereits gesehen? Alle Mitschnitte findest du hier!

Schreibe einen Kommentar