19 Jun 2019 19 30

Diabetes-Kids Ahoi 2019
Harlingen

Termin

Beginn:
19 Jun 2019 19 30

Ende:
22 Jun 2019 16 30

Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Harlingen

8861 XD Harlingen, Niederlande

in Google Maps anzeigen

Start des Törns: 
Harlingen Haven
8861 XE Harlingen
Niederlande

Uhrzeit:Anreise bis 20 Uhr
Veranstalter:

Diabetes-Kids.de
Michael Bertsch
Sudetenring 60
63303 Dreieich
Tel.: 06103 312 469 
Fax: 06103 312 502 
E-Mail: webmaster@diabetes-kids.de 
Website: www.diabetes-kids.de

Infos:Vorläufiger Zeitplan:

Mittwoch, 19. Juni 2019
Individuelle Anreise bis spätestens 20.00 Uhr
Vorstellung der Crew und Kajütenbezug
Einweisung in die Grundfunktionen des Schiffs
Gemeinsames Kochen und Abendessen
Gemütliches Beisammensein auf dem Champagnerdeck

Donnerstag , 20. - Freitag 21. Juni 2019
Das Abenteuer kann beginnen.
Der historische Heimathafen Harlingen ist der perfekte Aufgangspunkt für Fahrten über das Wattenmeer und zu den Inseln wie Terschelling, Vlieland oder Texel. Ebenso ist das IJsselmeer mit seinen malerischen Hafenstädten oder die friesischen Binnenseens eine Besichtigung wert. Weitere Aktionspunkte sind noch in Planung aber noch nicht fxiert.

Samstag, 22. Juni 2019
16:00 Uhr Einlaufen im Heimathafen und individuelle Rückreise.

Weiterführende Informationen und Anmeldung unter: www.diabetes-kids.de/diabetes-kids-ahoi-2019

Schreibe einen Kommentar