Aktivitäten

  • sweetmampa hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 4 Jahre, 6 Monate

    Hey und Hallo ihr süßen Zuckermäuse,
    Ich habe seit 1997 Diabetes und seit 1998 bin ich Pumpenträgerin. Ziemlich lange war ich super unglücklich und unzufrieden damit ein Diabetiker zu sein. Alles fühlte sich an wie ein Kampf. Aber na h dem Besuch einer Psychologin und den Wechsel zu einer anderen Diabetologin sehe langsam wieder ein Licht am Ende des Tunnels.
    Außerdem finde ich das der größte Motivationsfaktor der Austausch mit Gleichgesinnten ist, oder?
    Zuckersüße Grüße

    • Liebe Sarah,
      herzlich Willkommen in der #BSLounge-Community. 🙂 Du hast absolut recht, ich ziehe meine größte Motivation auch immer aus dem Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen. 🙂
      Liebe Grüße
      Katharina