Aktivitäten

  • lisa-schuette hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #TheWalkingDiabetes#TheWalkingDiabetes veröffentlicht vor 4 Jahre, 6 Monate

    Hey Ho, lets’ go! Seid ihr noch da? Ich bin durch meine ganze Feiere gerade halsmäßig etwas angeschlagen und da ich gerne mal eine Lungenentzündung bekomme, ist Ausdauersport an der frischen Luft etwas schwierig. Aber ich gehe viel Spazieren, Fahre auf dem Ergometer oder mache Gartenarbeit, um an meine tägliche Bewegung zu kommen. Welche Arten der Bewegung könnt ihr mir noch empfehlen, wenn es etwas ruhiger gehen muss?

    • Gestern war es das ganze Diab-Equipement aufräumen,sortieren, neu verstauen, Platz schaffen für die ganzen zusätzlichem Schachteln und Kisten. Alles auf meinem Kleiderschrank. Und weil ich dabei war auch gleich Kleiderschrank komplett aufgeräumt. Und immer wieder hoch und runter….