Aktivitäten

  • sweetmampa hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Jahre, 10 Monate

    Hallo ihr Zuckerschnecken🙋‍♀️
    Ich wollte mal Fragen wie ihr das mit dem berechnen der Kohlenhydrate macht. Das schätzen ist ja immer so eine Sache. Benutzt ihr klassisch ein Buch z.B. Kalorien mundgerechte und Küchenwaage oder arbeitet ihr mit eine App?
    Ich würde gerne mal mit eine App arbeiten aber leider habe ich noch nicht die richtige gefunden.
    Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.
    Habt ein schönes und sonniges Wochenende.

    • Mit dem Nährwerte Google mache ich auch immer. Die Angaben pro 100g sind ja auch gut für zu Hause aber wenn man unterwegs ist, nützen mir 100 g. wenig. Aber die FDDB Extender schaue ich mir mal an. Danke