Aktivitäten

  • wurmshe hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Eure Fragen an die #BSLounge-Expert*innenEure Fragen an die #BSLounge-Expert*innen veröffentlicht vor 3 Jahre, 5 Monate

    Ich verwende seit Jänner 2020 den Eversense XL Sensor in Österreich. Nachdem nun die Betreuung durch Roche wegfällt und Ascensia ab 2021 zuständig sein wird, fehlen mir noch die Informationen wie es in Zukunft weitergeht.

    Hat jemand von Euch dazu Informationen aus Deutschland?
    (Meine Versicherung würde auch die Betreuung in DE übernehmen)
    Besten Dank

    Helga

    • Hallo Helga,
      vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe unsere Expertin dazu mal gefragt. Sie meint, für die Patienten sollte sich nichts ändern, sie hat bei Roche und Sensonic nachgefragt. Die Betreuung wird wohl automatisch an Ascensia übergehen.
      Liebe Grüße
      Lena