Aktivitäten

  • vali hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Jahre, 6 Monate

    Hallo!
    Ich habe mich gerade angemeldet und bin neu hier. Seit 1997 hab ich Diabetes Typ 1 und habe mich aber bisher nur wenig mit der Vernetzung mit anderen Menschen mit Diabetes beschäftigt. Im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass dieser Wunsch bei mir besteht und es mir fehlt, mich mit anderen Menschen mit Diabetes auszutauschen. So hab ich die Blood-Sugar-Lounge entdeckt und freue mich seitdem über den Input. Vielen Dank allen, die hier ihre Erfahrungen teilen! Vielleicht kann ich in der Zukunft auch aktiver an einem Austausch beteiligen.
    Liebe Grüße!

    • Hallo Vali, schön, dass du hier bist. Ich habe seit 2000 Typ 1 und in Sachen Vernetzung ging es mir genauso. Es ist toll, Seiten wie diese und damit andere zu finden, die im Grunde ganz ähnliche Hürden überwinden müssen. Viele Grüße