Aktivitäten

  • tuschen hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Jahre, 5 Monate

    Hallo Zusammen,
    ich bin Steffi , 46 Jahre alt ,3 Kinder ,seid 36 Jahren Diabetes.
    Ich bin Apothekerin mit Zusatzausbildung in Ernährungsberatung.
    Leider lief bisher mein eigener Diabetes nur nebenher , und ich habe Ihn bewusst eigentlich hinten an gestellt , bzw.teils ignoriert. Mein theoretisches Wissen ist groß , die eigene Therapie aber aufs nötigste begrenzt gewesen. Durch die Diabetes Community ist mir erst bewußt geworden , was ich da tue , und daß es viele Menschen mit Diabetes gibt , und ich meinen nicht verstecken sollte!
    So langsam öffne ich mich , akzeptiere Ihn mehr und versuche an der Einstellung zu arbeiten.
    Nicht zuletzt durch eine akute Retinopathie am rechten Auge .
    Ich würde mich über Kontakte , Gespräche , Ratschläge etc. sehr freuen , und genieße den Austausch und das Gefühl , nicht ganz allein zu sein!!
    PS:trage dn Omnipod Dasch und Libre 2.
    Viele Grüße
    Steffi

    • Vielen Dank Reiner, ich lade mir gerade die DDh-M App herunter, sieht echt ganz interessant aus!!Lg Steffi