Aktivitäten

  • melon hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Jahre, 3 Monate

    Hallo ihr alle 🙂

    Ich bin neu hier…
    also erstmal zu mir ich bin Melisa und habe Diabetes seid Dezember 2006, (jetzt 21) ich trage die Minimed Veo Pumpe und den Freestyle Libre 2.

    Jetzt denke ich über eine neue Pumpe nach und hatte auch schon paar Gespräche darüber, meine Diabetes Beraterin hat mir die t-Slim + Dexcom G6 vorgeschlagen aber ich hätte gerne eine Patchpumpe und bin deswegen so unentschlossen.🙃

    Was findet ihr besser? 🤔

    • Hallo Melisa 👋

      Ich trage die Kombi Dexcom + Tslim und bin sehr zufrieden. Falls du noch Fragen zu der Kombination hast: her damit 😊
      Vllt kannst du dein Dia-Team fragen, ob du beide Varianten (Patch- und „Kabel“-Pumpe) testen kannst?

        • Hallo denjae und danke für die Antwort:)

          Also das habe ich tatsächlich schon gemacht und sie meinte da steht leider nicht 🙁
          Aber über den Dexcom und tslim habe ich bis jetzt auch nur positives gehört, ich kann mich echt nicht entscheiden hahah…
          Aber bald ist auch meine nächste Beratung 😉