Aktivitäten

  • anie hat ein Update gepostet vor 3 Jahre, 3 Monate

    Hallo ihr Lieben,

    Heute war ich dass 1. mal seit rund 10 Wochen wieder arbeiten. Ich hab mich zwar gefreut, allerdings auch bedenken gehabt, ob ich jetzt den Tag einigermaßen gut m die Runden bekomme, aber es ging schon. Es war zwar erstmal ne Umstellung, da ich ja erstmal mich wieder reinfizzen muss, aber ich denke bzw. glaube dass es von Tag zu tag aufwärts geht. klar war ich hinterher erstmal etwas geschafft, aber dass ist ja normal. Denn die Routine muss ja erstmal wieder sitzen bzw. anlaufen. Und was auch erstmal kein Problem war, ist dass ich nicht so schnell mit dem BZ abgesackt bin.

    • hey erstmal, also die 1. Woche ja wie soll ich sagen, verlief so ganz gut. Allerdings musste ich schon gucken, dass ich ein andres Tempo machen muss, als sonst. und meine werte gerade weil ich ja jetzt erst mit Früh angefangen habe, waren mit unter doch ganz schön weit im Keller. hatte jetzt an einem Tag gerade so eine 3,7, und ja dass war schon heftig. Ich merkte jetzt auch so die Tage dass auch, denn ich fing einige Male an zu zittern und ja so leichte hitzeanfälle waren es auch. Und ja etwas panik hab ich da schon bekommen leider. die Angst geht und ist halt doch immer irgendwo da Aber wie gesagt, die Routine muss ja erstmal wieder reinkommen