Aktivitäten

  • sueb hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Jahre, 2 Monate

    Grüezi mitenand!

    Auch ich trage einen Dexcom G6 und bin sehr zufrieden damit. Seit Mitte Januar funktioniert die Clarity App, die die Daten auswertet sowie Berichte und Statistiken automatisch erstellt, auf meinem Smartphone jedoch nicht mehr. Der technische Support von Dexcom gibt an, dass Android von Version 10.0 auf 11.0 umgestellt und deshalb die Clarity App noch einen Bug habe. Sie seien daran, dieses Problem zu lösen.
    Auf der Webseite von Dexcom erscheinen nun nur noch drei Marken von Smartphones als kompatibel mit dem Dexcom G6 (Samsung, LG, Motorola) – mein Google Pixel 2 XL also nicht mehr.
    Hast du dieses Problem auch? Welche Infos bzw. Lösungsvorschläge hast du erhalten?