Aktivitäten

  • evabu hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Jahre, 1 Monat

    Hallo an alle,

    ich bin Eva, 23 Jahre alt und habe schon seit über 16 Jahren Diabetes. Momentan noch mit der Accu Chek Insight Pumpe und dem Dexcom G6 ausgestattet steht langsam eine neue Pumpe an – ich habe die Tandem T:slim x2 im Blick. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
    Ansonsten versuche ich jetzt im Lockdown regelmäßig Sport zu machen oder Bewegung einzubauen und mit der neuen Pumpe bekomme ich dann wohl auch Fiasp, was ja schneller wirkt, sodass ich hoffe, meine Blutzuckerspitzen nach dem Essen besser in den Griff zu bekommen. Ich versuche immer einen Spritz-Ess-Abstand einzuhalten, aber manchmal klappt das dann doch nicht so.. wer kennts nicht 😀

    Euch ein schönes Wochenende!