Aktivitäten

  • muddemann hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Jahre

    Hallo bin neu hier und freu mich euch alle kennenzulernen. Bin knapp 20 Jahre TD1, aktuell mit Ypsomed Pumpe und Dexcom G6. Hatte jahrelang den FSL1+2 und war auch in der Eversense Studio. Vor der Ypsopump hatte ich die Medtronic 640G mit Enlite Sensor. Meine aktuellen Herausforderungen sind Wechseljahre und der Einfluss der Hormon-Ersatz-Therapie und vor-Covid der perfekte Blutzucker für das Sporttauchen bis max. 40m. Würde mich über Austausch zu diesen Themen freuen.

    • nanette antwortete vor 3 Jahre
      Liebe Andrea, herzlich willkommen hier. Leider nur wenige Male im Leben getaucht und das war vor der Diagnose. Ich weiss nicht, ob es hier andere Taucher gibt. Ansonsten gibt es auf FB eine Diabetiker Frauen Gruppe oder eine T1 Gruppe. Letztere ist wohl die grösste und die aktivste. liebe grüße Nanette