Aktivitäten

  • nanette hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Jahre, 1 Monat

    Hallo Ihr Lieben,
    Wie entsorgt Ihr denn Eure Spritzen? In Frankreich bekam ich Behältnisse bei der Apotheke, die ich gefüllt habe und dort abgegeben habe. Hier nutze ich leere Jogurtbecher, oder leere Körperlotion Dosen, die ich künstlerisch mit Tesa verklebe.
    Einen schönen Tag, Nanette

    • Hallöchen,

      wir nehmen einen leeren 3 Liter Badezusatzkanister.Da paßt einiges rein und dann geht es ab damit zur Apotheke,auch wenn die meinten man könnte es im Hausmüll entsorgen da es ja zugeschraubt ist. Naja finde ich nicht so doll,da ja Pennadeln und Pumpengedöns drinnen ist.

      LG Sandra

        • Hallö, das ist auch eine gute Idee. ich werde auch noch mal mit meiner Apotheke reden, ob sie es annehmen. liebe grüße Nanette