Aktivitäten

  • stephanie-bagehorn hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 2 Jahre, 12 Monate

    Juchu! Ihr habt gewählt: Am 30. April findet unser virtuelles Community-Treffen statt. 🥳️ Ab 18 Uhr heißt es dann: Reden, austauschen, plaudern oder auch einfach zuhören und endlich wieder Community-Feeling aufsaugen. Auf der Aktionsseite erfahrt ihr, wie ihr dabei sein könnt! Und wir hoffen doch sehr, dass es voll wird! Denn: #wirsindviele 🎉

    Virtuelles Community-Treffen

    • Danke dir für das Feedback! Tut uns leid, dass es zu so großen Problemen gekommen ist. Wir wollten mit dem Tool mal ein wenig Abwechslung in den Videokonferenz-Alltag bringen. Versuch macht klug. Bei nächster Gelegenheit überdenken wir die Tool-Wahl auf Basis der heute gemachten Erfahrungen noch einmal 🙂