Aktivitäten

  • schnuffel354 hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 2 Jahre, 9 Monate

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Tanja, ich bin 47, komme aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet und bin nunmehr seit 16 Jahren Typ1. Anfangs mit Pen – bei einer Nadelphobie gar nicht so einfach -, seit 10 Jahren nunmehr mit Insulinpumpe.
    Ich lese gerne mit, gebe aber auch mal Kommentare ab.
    Hergeführt hat mich nunmehr tatsächlich mein Interesse an der hoffentlich in Deutschland bald erhältlichen Medtronic 780G. Meine DiaDoc schimpft wg. des Sensors Guardian3 von Medtronic und möchte mir eben Medtronic ausreden. Aber wenn ich mir die Alternativen anschaue (Tandems T slimx2 oder AkkuChek Insight mit DBLG) dann möchte ich doch gerne bei Medtronic bleiben.
    Gibt es hier vielleicht ein paar Menschen aus der Schweiz, welche die 780G bereits nutzen und mir dazu Meinungen mitteilen würden. Das wäre toll.

    Ich kenne mich hier leider noch nicht so gut aus, daher überfordert mich bitte nicht 🙂 ich muss erst mal schauen, wie das hier alles so funktioniert mit Nachrichten und allem anderen. Vielen Dank!