Aktivitäten

  • stephanie-bagehorn hat eine Umfrage in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele erstellt vor 2 Jahre, 3 Monate

    Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr seid alle gut und hochmotiviert ins neue Jahr gestartet! Nein?! Dann hilft euch vielleicht unsere aktuelle Monatsaktion ein kleines Stück weiter:

    Motivation To-Go 2.0

    Lasst uns doch mal einen kleinen Überblick gewinnen, wie es mit der aktuellen Motivation bestellt ist und stimmt in der Umfrage ab.
    Und diejenigen von euch, die “motiviert” anklicken: Lasst doch gerne einen Kommentar da, was euch täglich motiviert!

    ( 1 of 1 )
    100%
    ( 0 of 1 )
    0%
    • Hallo zusammen, was mich täglich motiviert im Leben, sind keine Folgeschäden vom Diabetes Typ1 zu bekommen. Davor habe ich einen heiden Respekt. Und trozdem das Leben dabei nicht zu vergessen. Ein Kinobesuch, ein Einkaufsbummel….. liebe Grüsse Claudia
      • Hallo… meine Motivation ist, den Diabetes nicht die Oberhand gewinnen zu lassen, indem ich mich möglichst vernünftig ernähre und sportlich unterwegs bin. Dabei vergesse ich nicht, dass Lebensqualität ganz wichtig ist. Also darf auch schonmal ein Ausreißer dabei sein und keine Lust auf Sport gibt’s auch mal.