Aktivitäten

  • dagmar1972 hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 1 Jahr, 8 Monate

    Wie geht ihr mit Fressartaken um. Ihr habt ” normal” gegessen und Esst kurze Zeit später ” “ungesunde” Sachen. Da ihr nicht allein wohnt und es 🍪🍫🍬 da sind.

    • Ab und an gebe ich mich einfach hin und spritze dann Korrektur zum nächten Essen. Allerdings sollte auch so eine Attacke nicht ganz so unbedacht sein sondern dennoch ihren Rahmen haben, so zumindestens bei mir
      • Grüezi
        Ich habe den Prädiabetes resp Diabetes 2 mit der Ernährung in Remission. Sollte ich trotzdem einmal zu viele KHs konsumieren lege ich zb gleich anschliessend eine Runde Laufband ein oder mache ein paar Kniebeugen und Liegestützen. Das holt bei mir den BZ runter.
        • Ich fahre Rad das hilft sehr schnell