Die neusten Aktivitäten in der Community

  • menelope hat ein Update gepostet vor 1 Woche, 3 Tage

    Hey.. hatte vielleicht jemand das Problem erfahren mit der ollen Ypsopump dass sich der Bolusrechner nicht mehr mit der Pumpe verbindet?

    • Ich habe einfach das Handy neu gestartet. Seither funktioniert alles wieder super

      • Ja Dankeschön das Neustarten gehört ja schon zu den üblichen Verdächtigen.
        Mir hatte es die ganze Bluetooth Verbindung rausgenommen und es konnte sich nicht mehr koppeln.
        Nach vielen Versuchen hatte es wieder geklappt…
    • martind021 hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Eure Fragen an die #BSLounge-Expert*innenEure Fragen an die #BSLounge-Expert*innen veröffentlicht vor 3 Wochen, 5 Tage

      Aktuell suche ich Erfahrungen von Leuten mit Pumpe (Neuling) und Erfahrungen in Gaststättenessen oder allgemein Essen außer Haus, Kaufhaus-Cafeteria usw. Ich warte seit einer Woche auf einen Rückruf für einen Termin bei meiner Ernährungsberaterin aus meiner Schwerpunktpraxis.
      Viele Grüße von Martin <

    • hofmann hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 1 Monat

      Diabetes , Pen und Pumpe
      Selbsthilfegruppe– Nieder Olm
      someburgers, 19 Uhr
      Wer hat Lust und Zeit, ich freue mich auf Euch !
      Jeden 4. Donnerstag im Monat.

      Kontakt:0176 4618 2926 und anadigilog@online.de

      Hermann Hofmann