Die neusten Aktivitäten in der Community

  • hofmann hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 4 Tage

    Diabetes , Pen und Pumpe
    Selbsthilfegruppe– Nieder Olm
    someburgers, 19 Uhr
    Wer hat Lust und Zeit, ich freue mich auf Euch !
    Jeden 4. Donnerstag im Monat.

    Kontakt:0176 4618 2926 und anadigilog@online.de

    Hermann Hofmann

  • sandrah hat ein Update gepostet vor 5 Tage, 19 Stunden

    Moin! Gerne würde ich meinen nächsten Urlaub buchen. Da ich schon an diabetischer Retinopathie leide, wollte ich fragen, ob es hier irgendetwas bei Flugreisen zu beachten gibt. Ich wurde bereits gelasert und gespritzt. Aktuell erholt sich ein Auge gerade von einem Bluterguß. Die Augenärztin hat mich bis jetzt nie auf Flugreisen hingewiesen.
    Was sind Eure Erfahrungen? Wie ist Euer Wissensstand?
    Freue mich über Antworten und sage schon mal DANKE
    Viele Grüße

  • moira hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 1 Woche, 4 Tage

    Ich hatte heute eine sehr lustige Situation: ich sagte zu meiner Tochter: ich wüsste nicht was ich ohne dich täte. Ich täte nichts. Sie antwortete: das wäre aber nicht gut für deinen Diabetes.