Anzeige
 

Die neusten Aktivitäten in der Community

  • hansdampf hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 13 Stunden, 50 Minuten

    Hallo in die Runde,

    ich habe kürzlich eine Typ1-Diagnose erhalten und dachte, dass ich mich hier für einen Erfahrungsaustausch mit Leidensgenossen mal anmelde.

    Eine erste Frage hätte ich schon mal: Meine Diabetologin wies mich auf FreeStyle Libre & Dexcom G6 zur kontinuierlichen BZ-Messung hin. Gibt’s da Unterschiede in der Anwendung? Wie sind eure Erfahrungen damit? – Könnt ihr mir das eine oder andere Gerät empfehlen?

    Beste Grüße und vielen Dank schon mal für euer Feedback.

  • bazi64 hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Tage, 16 Stunden

    …kommt darauf an ob ich einen “Film” 3M benutzte oder nicht. Mit Film 3 – 4 Tage und ohne 2 – 3 Tage

  • darktear hat ein Update gepostet vor 3 Tage, 19 Stunden

    Meine Pennadeln wechsel ich täglich 😀

Entdecke die #BSLounge-Karte

Triff andere auf diesen Veranstaltungen