Anzeige
 

Die neusten Aktivitäten in der Community

  • jenfraro hat ein Update gepostet vor 3 Stunden, 25 Minuten

    Hallo liebe Community,
    vielen Dank erst einmal für die Gruppeneinladung!

    Ich erforsche gerade im Rahmen meiner Masterarbeit, inwieweit Familien-/Angehörige/Bekannte/Arbeitskollegen etc. über die Handlungsweisen bei einem Überzucker/Unterzucker aufgeklärt sind bzw. wie diese aufgeklärt wurden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Umfrage dazu beantwortet und wer Lust hat, darf sie auch gerne weiterleiten =)

    Die Umfrage dauert nur ca. 3 – 5 Minuten:
    https://ww2.unipark.de/uc/masterthesis-diabetes/

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • pfiffikus0162 hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 2 Tage, 22 Stunden

    Hallo und danke für die Einladung.

    Ich habe seit 10Jahren Diabetes Typ 1, nach 4-maliger Bauchspeicheldrüsenentzündung.

    Die Bauchspeicheldrüsenentzündungen waren die Folge einer hochdosierten Schmerzmittel-Einnahme nach einem schweren Arbeitsunfall 2008.

    Da ich sei dem Unfall nicht mehr richtig gehen kann, hat sich mein Gewicht stark erhöht. Mit allen dazugehörigen Folgen wie Arthrose usw.

    Ich bin nun seit 12Jahren durchweg Krankgeschrieben, musste 11Jahre für meine Unfallrente kämpfen und für meine volle Erwerbsminderungsrente kämpfe ich auch schon seit 10Jahren.

    Soviel für den Anfang.

    Grüße aus dem schönen Lautertal.

    Pfiffikus0162

  • cabero1988 hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Tage

    Hallo 🙂
    Erstmal danke für die Einladung 🙂
    Kurz zu mir: ich hab Diabetes seit meinem 2 Lebensjahr.
    Bin aus Berlin und aktuell trage ich die Accu Check insight und den Dexcom G6.

    Freue mich hier einfach auf Gedankenaustausch 🙂

Triff andere auf diesen Veranstaltungen

Entdecke die #BSLounge-Karte