• cando hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 1 Monat, 1 Woche

    Hallo, ich bin Birgit, bald 53 J. alt und bin seit November ’05 Mensch mit Diabetes, Typ 1 LADA. Bis vor kurzem habe ich blutig gemessen und weil ich das nicht mochte, habe ich mich auch nicht um gute Werte bemüht. Nun habe ich seit Ende März den Dexcom G6 und entwickel doch tatsächlich einen gewissen Ehrgeiz meine Hba1c-Werte gering zu halten. Vorher lag ich zwischen 11 und 13, jetzt bin ich zwischen 7 und 8 (7,3 in der Dexcom-Analyse und etwas über 8 im Labor) Nun fallen mir viele Dinge auf, die ich beachten muss…Gartenarbeit, Mini-Job und Fitness-Studio…Ich habe leider noch viel zu lernen und zu verbessern und ich merke, daass meine Kenntnisse nicht ausreichen. So, soviel erst mal zu meiner momentanen Sugar-Situation…