Monatsaktion August: Hau(p)tsache Sommer – stellt uns eure Fragen!

Liebe Community, wir als BSL-Team hatten vor kurzer Zeit mal wieder ein internes MeetUp mit unseren Autor:innen. Hier kamen die Fragen auf, wer noch mit dem CGM bei hohen Temperaturen Probleme hat und wir haben darüber gelacht, welche Flecken man im Sommer durch die Pflaster der Sensoren an sich vorfindet.

Dadurch kamen wir auf die Idee, endlich einmal das Thema Haut zu behandeln. Da das ein sehr vielschichtiges Thema (wörtlich sowie im übertragenen Sinne) ist, vor allem mit Diabetesbezug.

Wusstet ihr, dass sich Sonnenbrand extrem auf euren Blutzucker auswirken kann? Diese und mehr Informationen über euer größtes Organ könnt ihr diesen Monat erfahren!

Über den Monat verteilt könnt ihr über das folgende Fragentool eure Fragen zum Thema Haut stellen! Ob Vorsorge, Tipps bei Pflasterunverträglichkeit oder wie ihr am besten eure Kinder schützen könnt – all diese Fragen beantwortet unsere Ansprechpartnerin aus der Dermatologie im Anschluss super gerne!

Einsendeschluss für eure Fragen ist der 29.08.2022 – danach werden wir das Interview mit unserer Ansprechpartnerin in der Dermatologie führen und EURE Fragen stellen!

Stellt die brennenden Fragen, die euch schon immer interessiert haben.

Ein Kommentar zu “Monatsaktion August: Hau(p)tsache Sommer – stellt uns eure Fragen!

Schreibe einen Kommentar