Motivation To-Go 2.0

Monatsaktion Januar: Motivation To Go 2.0

Motivation to go 2.0 – neues Jahr, neue Motive!

Zitate wie „Oh, da hinten läuft meine Motivation nackig mit einem Cocktail in der Hand über eine Wiese“ begegnen einem im Internet oder auf Postkarten immer wieder. Und auch wir kennen das Gefühl der irgendwie abhandengekommenen Motivation nur allzu gut. Wie unpassend, wo zum Jahresstart doch von überall die „New Year, new me“-Parolen ertönen und man sich doch selbst auch vorgenommen hatte, ab dem 1. Januar wieder ein bisschen mehr Zeit in die Diabetestherapie zu stecken.

Pen- oder Pumpenkanüle wechseln? Ach, das geht auch noch wann anders. Einen Spritz-Ess-Abstand einhalten? Morgen vielleicht. Oder gar einen Basalratentest in Angriff nehmen? Guter Witz!

Einmal Motivation zum Mitnehmen, bitte!

Leider fordert das Leben mit Diabetes ziemlich viel Disziplin, Durchhaltevermögen und dazu eine Portion unerschütterliche Positivität, um nach der x-ten „Hypo“ nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Doch woher soll man ständig die Motivation dafür nehmen? Wenn es da doch bloß eine kleine Inspiration gäbe… 😉

Wir haben für euch… Motivation to go 2.0

Für einen motivierten Start in das neue Jahr haben wir eine Überraschung für euch! Es gibt drei neue Screensaver-Motive zum kostenlosen Download für euch!

Bereits 2020 konntet ihr die ersten #BSLounge-Motivations-Wallpaper herunterladen und euch damit selbst eine Erinnerung daran geben, wie viel Power in euch steckt. Und genau dort knüpfen wir jetzt an.

Download startet in 3, 2, 1…

Wählt euer Lieblingsmotiv, klickt auf „Herunterladen“ und richtet euer Motivations-Visual direkt als Desktop-Hintergrund oder Screensaver auf dem Smartphone ein: