• gina hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 6 Tage, 2 Stunden

    Hallo in die Runde.
    Mein Name ist Gina, ich werde in ein paar Wochen 30 jahre alt und habe seit 22 Jahren Typ 1 Diabetes. Leider hat es mich mittlerweile richtig erwischt. Meine Nieren haben den Geist aufgegeben undich bin seit Mai 2019 an der Dialyse. Neben einer Nierentransplantation hat mein Doc mir die Wahl zur Pankreas-&Nierentransplantation gelassen. Nun meine Frage: Gibt es hier jemanden, der in einer ähnlichen Situation steckt, oder das alles bereits hinter sich hat? Ich suche nach Leuten, mit denen man sich austauschen kann und würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet.

    Ich wünsche allen eine wunderschöne Restwoche und alles Gute für euch!
    Gina 🙂