• katharina-weirauch hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 2 Wochen

    Guten Morgen liebe #wirsindviele-Community! Ich freue mich sehr darauf, herauszufinden, wie viele wir wirklich sind und was für Persönlichkeiten sich hier tummel. 🙂 Ich bin Katharina und schreibe seit 2015 als Autorin für die #BSLounge. Inzwischen arbeite ich außerdem im Community-Management-Team und freue mich immer über Kontakt mit euch! Sehen uns wir vielleicht sogar persönlich auf einem der #Diabetesbarcamps? Meinen Typ-1-Diabetes habe ich seit 2008, außerdem lebe ich mit Depressionen und Multipler Sklerose. Die meiste Zeit befinde ich mich in der Nähe von Hamburg, immer öfter aber verschlägt es mich nach Mainz, um dort die Blood Sugar Lounge und das ganze Team zu besuchen. Wenn ich nicht gerade in der #BSLounge rumhänge (virtuell oder real), bin ich meistens bei den Pferden, spiele mit meiner Katze oder freue mich auf den nächsten Konzertbesuch. 🙂 Was macht ihr so?

    Liebe Grüße
    Katharina