• katharina-weirauch hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 1 Woche, 5 Tage

    Guten Morgen liebe Community! Ich bin zurzeit immer super schnell mit den Nerven (und der Geduld) am Ende, wenn mein Blutzucker irgendwelche unerklärlichen Ausreißer nimmt. Geht es gerade irgendwem ähnlich? Und versteht euer Umfeld solche Krisen?

    Liebe Grüße
    Katharina

    • Guten Morgen Katharina,
      oh ja ich kenne das. Man hat das Gefühl es reicht schon an Essen zu denken und deutsch gehen die Wete ab Gen Himmel. Wenn man korrigiert passiert entweder nix oder zack hängt man in einer Hypo🙄.
      Mein Zuckermonster u. ich haben uns in der letzten Zeit auch gar nicht gut verstanden. Das führte soweit das wir letzt Woche mit einer Ketoazidose im KH gelandet sind. Das ist mir in meiner 22 jährigen Diabeteslaufbahn bis dato noch nicht passiert. Jetzt geht es uns wieder gut und Sweety und ich freunden uns langsam wieder an.
      Hattest du auch schon mal eine Keto durchlebt?
      Ich hoffe du und dein Monster kommt bald wieder glücklich zusammen🤗.
      Ganz liebe Grüße
      Sarah
      • Hey Katarina,
        sorry habe vergessen mich zurückzumelden.
        Ja seit meinem 18. Lebensjahr bin ich Pumpenträgerin. Bin auch sehr glücklich damit. Das war jetzt meine erste Keto, ich hoffe es bleibt auch dabei.🤗