Kurzprofil

Ich blogge über meinen Alltag mit Diabetes, Reisen und veganes Essen. Ich hatte lange mit einer Angststörung und Depressionen zu kämpfen und setze mich dafür ein, dass psychische Erkrankungen kein Tabuthema mehr in der Gesellschaft sind!

Zum Autorenprofil von Lea Raak

Basisangaben

Vorname

Lea

Nachname

Raak

Diabetes-Typ

Typ 1

Geburtsdatum

27. September 1994

Seit wann hast du Diabetes?

11. November 2011

Wohnort

Kiel (Südfriedhof)

Postleitzahl

24114

Vertreten in

Web

http://insulea.de

Twitter Nutzername

Insulea

Facebook

http://facebook.com/de/insulea

Instagram

Insulea.de

Über Mich

Kurzprofil

Ich blogge über meinen Alltag mit Diabetes, Reisen und veganes Essen. Ich hatte lange mit einer Angststörung und Depressionen zu kämpfen und setze mich dafür ein, dass psychische Erkrankungen kein Tabuthema mehr in der Gesellschaft sind!

Sprich mit mir über

Alltag, Blogging, Bücher, Depression, Liebe, Motivation, Social Media, Therapie