• lisa-schuette hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #TheWalkingDiabetes#TheWalkingDiabetes veröffentlicht vor 1 Woche, 6 Tage

    Wie sieht das mit den richtigen Laufklamotten aus?
    Ich habe da ein paar Kriterien: 1. Ich brauche Taschen. Punkt. Hosentaschen, Jackentaschen, egal. Hauptsache irgendwas, wo ich Pumpe und Zeug lassen kann. Außerdem sollten die Klamotten aber auch gemütlich zum Laufen sein und ich sollte mich selbst drin wohl fühlen. Niemand geht gerne Laufen, wenn er sich unwohl fühlt. Achtet nur darauf, dass ihr euch warm genug anzieht! Ich brauche immer ein Stirnband UND Mütze, weil mir sonst auch bei 30°C die Ohren sterben. Zusätzlich könnt ihr aber auch drauf achten, dass eure Sportklamotten Luftdurchlässig sind. Denn erfahrungsmäßig wird viel geschwitzt beim Sport 😉
    Die meisten Sportklamotten geben das aber einfach her! Nur bei den Schuhen müsst ihr etwas genauer hinsehen und sie am besten auch ausgiebig testen. Es geht nicht über gute Laufschuhe – und nicht schlimmeres als schlechte Schuhe in denen man Schmerzen hat.

    Wie sieht euer Sportoutfit aus? Was darf bei euch auf keinen Fall fehlen? Ohne was geht ihr nicht aus dem Haus?