Ich packe meinen Koffer und nehme mit…
das extra kleine STADA Gluco Result To Go® Plus
– Lust zu testen?

Ausruhen von der Wanderung

Die Urlaubszeit naht: Wer freut sich da nicht, in fernen Ländern dem Alltag zu entfliehen? Da leider auch im Urlaub der Diabetes keine Pause macht, ist auch hier das Blutzuckermessgerät immer mit dabei. Doch wer hat schon Lust auf Reisen ein unhandliches Messgerät im Rucksack oder in der Strandtasche mitzuschleppen oder ständig darauf zu achten, dass nicht nur die Badesachen sondern auch ausreichend Teststreifen mitgenommen werden? Wir von STADA haben uns darüber Gedanken gemacht und mit dem speziell für die mobile Blutzuckermessung entwickelten STADA Gluco Result To Go® Plus das kleinste Gerät der Welt für Euch!

Togoplus_Erdbeere

Unterwegs mit leichtem Gepäck

Das Gadget lässt sich im beigefügten Täschchen überall verstauen und problemlos mitnehmen. Ziel ist es, Zuckermessungen auch unterwegs bequem und einfach durchführbar zu machen. So kann man zum Beispiel das nur 4 cm kleine Messgerät einfach auf den Teststreifenbehälter stecken und muss nicht mehr extra an Streifen denken. Die Stechhilfe wird ebenfalls easy mit einer Mobilmanschette an der Dose befestigt. So passt das Set in jede Hand-, Jacken- oder Hosentasche und kann auch mal ganz unauffällig und einfach mit einer Hand bedient werden.

Togoplus_zubehoer

Dein digitales Diabetes-Tagebuch ist immer dabei

Du willst einen ganzen Tag einfach mal faul am Strand liegen oder im Schwimmbad abhängen? Trotz Miniatur-Format sind beim STADA Gluco Result To Go® Plus alle wichtigen Funktionen mit an Bord.

So werden die präzisen Messergebnisse nach der neuen DIN EN ISO 15197:2013 Norm mit Datum und Uhrzeit angezeigt und du kannst bis zu 500 Messungen abspeichern. Wenn du deinen Durchschnittswert wissen willst, kannst du mit STADA Gluco Result To Go® Plus entscheiden, in welchem Zeitrahmen er ermittelt werden soll. Zur Auswahl stehen dabei Zeiträume von sieben, 14 und 30 Tagen. Praktisch ist auch der integrierte Micro-USB-Anschluss: mit einem speziellen USB Kabel kannst du deine Werte am PC auslesen und so deinen Arzt noch besser in deine Diabetes-Therapie einbinden. Somit hast du automatisch immer ein digitales Diabetes-Tagebuch auf deinen Reisen mit dabei.

Das kleinste Blutzuckermessgerät der Welt verwendet übrigens den gleichen Teststreifen wie das bewährte STADA Gluco Result®. So kannst Du Mobilität für unterwegs mit noch mehr Komfort und Funktionen, wie zum Beispiel Testerinnerung und Ketonkörperwarnung, für zu Hause verbinden.

Hast du Lust selbst zu testen?

Dann bestell dir einfach kostenlos ein Gerät samt Servicematerialien und poste deine Meinung, Eindrücke oder einen Testbericht.


Schreibe einfach eine kurze Email mit deiner Adresse und deinem Wunschgerät an Diabetes@stada.de