16 Nov 2019 14 00

#TheWalkingDiabetes meets WDET
Berlin

Termin

Beginn:
16 Nov 2019 14 00

Ende:
16 Nov 2019 16 00

Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Berlin

Bellevuestraße, 10785 Berlin, Deutschland

in Google Maps anzeigen

Registriere dich oder logge dich ein, um an dem Meetup teil zu nehmen.

Dir macht Joggen Spaß, gerne auch in einer größeren Gruppe, mit Menschen mit Diabetes und vielen Freunden und Familie? Dann ist der Family Fun Run“ (5km) genau das Richtige für dich.

In unsere Monatsaktion im September “The Walking Diabetes“, passend zum Monatsthema Laufende Verbesserung! Diabetes und Sport, wollten wir es schaffen, in acht Wochen fünf Kilometer am Stück zu laufen – oder auch zu gehen. 

Weil uns die Aktion so viel Spaß gemacht hat, möchten wir dich nun herzliche zum „Family Fun Run“ einladen, denn im Rahmen des Weltdiabetes-Erlebnistags 2019 am 16. November in Berlin veranstaltet diabetesDE den „Family Fun Run“! 

Der Lauf wird in Kleingruppen mit max. 25 Personen statt finden. Wir, die Diabetes-Community Blood Sugar Lounge, bilden ein eigenes Team, das “The Walking Diabetes”-Team :). Ab 14.00 Uhr beginnt der Lauf, im Abstand von 5 Minuten starten die Gruppen. Die genaue Zeit wird noch bekannt gegeben. Damit wir alle zusammen laufen können, streben wir eine Zeit zwischen 35 bis 40 Minuten an.

Startbereich ist am Spielplatz am Sony Center an der Bellevuestraße. Selbstverständlich gibt es  auch eine medizinische Versorgung und genussvolle Verpflegung vor Ort. Auf unsere Team-Mitglieder wartet eine kleine Überraschung.

Meldet euch hier im Meetup verbindlich an und ihr bekommt alle weiteren Informationen. Wir freuen uns schon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.