• anco hat ein Update gepostet vor 2 Wochen

    Hallo, 👋🏼

    Ich bin neu hier. Bei mir wurde am 08.11.2021 Diabetes Typ 1 festgestellt. Ich bin noch recht überfordert mit denn ganzen Werten. Ich hab mir zwar schon einiges angeeignet und durch das Krankenhaus gelernt aber daheim ist doch alles anders.
    Es ist ein anstrengendes Thema das ich optimistisch angehe. Aber es gibt Momente in denen ich einfach nicht weis was ich tun soll.
    Es motiviert mich schon wenn mein Arzt sagt ich mach das gut und soll so optimistisch und motiviert bleiben.
    Ich freue mich über einen Austausch.

    Liebe Grüße
    Anne ☺️

    • Liebe Anne, wie schön, dass du die #BSLounge gefunden hast! Der Anfang mit Diabetes ist sehr überwältigend (und das nicht im positiven Sinne!) und es gibt so vieles zu lernen. Es ist völlig normal, daran mal zu verzweifeln. Ich hoffe, du findest bei uns den Rat und Anschluss, der dir helfen kann <3 Viele Grüße Katharina