Aktivitäten

  • anie hat ein Update gepostet vor 3 Jahre

    Aber nun so geht es mir nun wieder, ist der Alltag wieder eingekehrt und dass ist mir schon wieder zu viel. Ich habe keine Ruhe mehr und dass ganze drum herum nervt jetzt schon wieder sehr. Und da hätten es mehr wie 3 Wochen an der Reha schon sein müssen. So ist man gerade erst reingekommen müsste ich schon wieder nach Hause leider und dass auch wieder wegen Corona es gab keine Verlängerung sehr ärgerlich 🙄😢😭

    • anie antwortete vor 3 Jahre
      Ja kann man so sagen ich hatte gut nach nicht mal 2 Wochen schon ne Antwort von der Reha Klinik bekommen das es in anderthalb Wochen schon los ging. Musste natürlich vorher noch viel Papierkram erledigen und dass war Stress pur. Ich konnte es erst genießen als ich dort war und soweit mein kleines Zimmer bezogen hatte.😊 und erst seitdem ist mir dass richtig bewusst geworden dass mir die Ruhe so gut wie schon lange nicht mehr gut getan hat. Auch dass ganz Umfeld war ja in Bayern besser gesagt in Bad Kissingen war richtig schön Die Leute die ganze Gegend dass hatte echt was und ja so wie ich kaum angekommen bin musste man auch wieder weg nach kurzer Zeit 😥😥😢 es hat mir sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wieder hinfahren und empfehlen auch für jedermann ☺😊