athletictypeone

    • Yummi, Yummi in my tummy. Bisher habe ich mein Müsli (wenn ich denn welches esse) bei mymuesli zusammen gestellt. Oder eben selbst zusammen gemischt 🙂

      • Moin Nathalie, du bist unser Vorbild! Mymuesli ist auch eine coole Idee, aber mir persönlich zu teuer. So viel wie ich esse – da werde ich arm.

    • Gut dazu passen auch Leinsamen, Kerne und Dinkelflocken. Die kann man auch mit den Haferflocken zusammen einweichen lassen. Mit Nussmusen und Sojajoghurt macht es satt und bleibt Blutzucker- und Tierfreundlich. 😉

    • Hey numini, auf jeden Fall! Der Kombination mit eigenen Vorlieben sind keine Grenzen gesetzt

    • Danke für dein Video. Ich frühstücke aktuell selbstgemachte Müsli und nehme dafür Milch.

      Ich probiere gerne deine Empfehlung mit dem Eiweiss aus und ersetze die Milch durch Quark / Joghurt. Dann sollte der BZ auch nicht so hoch sein hinterher.