• bazi64 hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 1 Monat, 2 Wochen

    habe seit längeren den DexCom G6 am Oberarm. Nach Absprache mit meinem Arzt gab es da auch keine Probleme, hinsichtlich eines Servicefalles beim Hertsteller. Nutze allerdings nur das Smartphone zum Auslesen. Will jetzt von Android zum “Gegenspieler” wechseln. Wer hat Erfahrung mit Iphone und kennt eine Software die unter Ios 13… läuft, aber nicht von DexCom ist, z.B. xDrip +……

    • Warum nicht die von Dexcom? Die läuft doch auf jedem iPhones. Anders wie bei Samsung wo ich bei einigen Geräten auf xtrip angewiesen bin.
        • Danke für die rasche Antwort …wenn ich von dem Softwarestand ausgehe, ja. Aber das SE der 2. Generation steht nicht mit in der DexCom Liste, eben nur die Software. Es ist halt die Frage nach was richtet es sich: Soft oder Hardware. Wollte nur mal davor bescheid wissen, wenn das neue Handy am Wochenende kommt, sollte es mit der Umstellung von Android auf Ios nicht so lange dauern. Lese eben nur übers Smartphone aus……..
        • Spike (spike-app.com) ist praktisch das xDrip für iOS. Alle weitere Infos findest Du auf der Webseite.
          SG