• chevynetti hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Eure Fragen an die #BSLounge-Expert*innenEure Fragen an die #BSLounge-Expert*innen veröffentlicht vor 3 Monate

    Habe keine gesonderte Versicherung. Ich bin Frührentner und finanziell rechnet sich das nicht. Ab einem Alter von 21 zahlt man Monatl. ca. ab 17 Euro in meinem Alter sind wir da schon bei monatl. 30 und das rechnet mal hoch und überlegt, ob sich das lohnt. Liebe Grüße Netti
    https://www.zahnzusatzversicherungen-vergleich.com/vergleich/

  • chevynetti hat ein Update gepostet vor 4 Monate

    Hallo ihr Lieben, Würde mich freuen, hier ein paar Leute kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen. Trage die Medtronic 640 und den Guardian Sensor 3

  • chevynetti hat ein Update gepostet vor 4 Monate

    Mein Name ist Jeannette Paech, zweifache Katzenmutti, Bin seit 1976 Typ 1 Diabetiker. Leider habe ich in der Vergangenheit viel Unfug gemacht und habe daher mit einigen Folgeerkrankungen zu kämpfen. Ich trage jetzt die Medtronic 640 und den Guardian 3. Bin nicht ganz so happy damit Die Sensoren sind ständig fehlerhaft, mal fehlen die Klebeflächen, oder ich kann die Ini nicht einleiten. Ich hatte vorher die H-Tron, aber das ist schon lange her. War früher u.a. Ausbilder bei den Maltesern. leider ich jetzt a. D. Ich bin jetzt EU Rentner und ehrenamtlich tätig, RepairCafe, Kommunalpolitik. In meiner Freizeit bin ich in meinem MiniKräuter/Heilpflanzen-Garten.. Wer Fragen hat- einfach fragen. Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten;-)