chrissy92

  • chrissy92 hat ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von #wirsindviele#wirsindviele veröffentlicht vor 3 Jahre, 1 Monat

    Guten Morgen zusammen,

    Mein Diabetes begleitet mich nun schon seit fast 12 Jahren. Kurz nach meiner Diagnose beschloss ich damals Diabetesberaterin zu werden. Tatsächlich befinde ich mich gerade in der Weiterbildung zur Diabetesberaterin DDG und mein nächster Schritt ist es, dass ich einen Fachvortrag über Diabetesberater, die selbst betroffen sind halten darf.
    Nun die Frage, gibt es hier Diabetesberater, die selbst betroffen sind und hat jemand eine/n Diabetesberater/in, die selbst betroffen sind und bereit wären an einer kleinen Umfrage teilzunehmen?
    Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch 🙂

    Liebe Grüße, Chrissy