diagranny

Susanne hat im Sommer 2000, mit damals 38 Jahren, die Diagnose Diabetes Typ 1 erhalten.
Bei ihr fiel schnell die Entscheidung zur Insulinpumpe. Seit Frühjahr 2019 ist sie überzeugte Looperin und nicht nur online, sondern auch offline in der „Looperwelt“ unterwegs. Dass sie sich so schnell mit dem Loopen anfreunden konnte, liegt auch an Susannes allgemeiner Begeisterung für Technik und Co. Ihre Hobbys Lesen und Nähen kommen oftmals zu kurz. Sehr gerne verbringt sie Zeit mit den beiden Enkelkindern. Die Tatsache, dass sie Großmutter ist, hat Susanne zu dem Namen ihres Diabetes-Blogs „diagranny.com“ inspiriert.

Neueste Beiträge

Community & Unterhaltung
Die Sache mit der Behinderung…

Die Sache mit der Behinderung…

Susanne und Lara haben sich mal zusammengesetzt, um zu besprechen, was Behinderung eigentlich bedeutet. Sowohl Nathalie als auch andere in der Blood Sugar Lounge haben immer mal wieder zu dem Thema berichtet. Aber wie spricht man eigentlich über das Thema genau, ohne Klischees zu bedienen?

Weiterlesen…

Zeige alle Beiträge von Susanne Thiemann